News

»It’s Been So Long«: Video-Souvenierung von Marco Tenhagen!

Ja sapperlot, wo gibt’s denn sowas!? Der famose Marco Tenhagen äußerte vor einiger Zeit, mit welch‘ Wonne er sich daran täten täte, ein Videoclip zu kreieren, und zwar zu nichts weniger als der distinguierziösesten aller Balladen dieser Welt »It’s Been So Long«, aus unserem debutantenesten aller Debutalben A Night At The Club nämlich. Genau das hat er auch getan, wir fühlen uns beschenkt und bedanken uns außerordentlich beim lieben Marco für seine Zeit, den Aufwand und die Mühe, die er für diesen Clip aufgebracht hat.
Er hat uns auch versichert, außergewöhnlich talentierte Darsteller zu sein und nur die besten Szenen mit unserer Beteiligung verwendet zu haben. Das können wir, nach eingehender Sichtung nur bestätigen, und finden uns selbst in dem Clip auch ziemlich gut. Wie immer haben wir natürlich auch bei diesem Video alle Stunts selber gemacht, auch in den Szenen, in denen wir gar nicht zu sehen sind.
Also, und jetzt alle: Vielen Dank Marcoooo!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail