News

Booom! »Bluegrass Daddy« wird zum Chartbreaka!

Das ist ja wohl der Gipfel der Unmöööglichkeit, issesnichoderwas!?
Kaum ist unser gegenwärtiger musikalischer Amboss Bluegrass Daddy im Netz, der Welt und wer weiss wo sonst noch unterwegs, bricht er schon alles bisher jemals dagewesene. Nun ja, vielleicht nicht alles, aber viel, sehr viel. Nun ja, vielleicht nicht sehr viel, aber immerhin ein bisschen was… Egal und wie auch immer, jedenfalls ist das Ding doch glatt wieder in die Top 10 der Radio Runde Hamm eingestiegen, und verlangt natürlich nach gradieskem – also groooooßem, sozusagen.
Und damit das passiert, könnt ihr, liebe, treue Fangemeinde hier
http://test.radiorundehamm.de/index.php/784177?lang=de   UND hier https://www.facebook.com/events/473915369708883/permalink/473916596375427/   weiter abstimmen. Warum zweimal? Jahaa, wir sind froh, dass wir das gefragt werden; weil es vier Stimmzettel gibt, einer liegt auf dem Mars, da kommt man schlecht ran und ein anderer ist verschollen. Da aber jede Stimme zählt, ist es von enormster Wichtigkeit, auf BEIDEN verfügbaren Stimmzettel abzustimmen. Wir bedanken uns schon Mal im voraus, ausgehend davon, dass jeder der das liest, seiner Verantwortung bewusst ist.
Ach so, nebenbei ist Bluegrass Daddy auch auf Platz 158oderirgendsowas bei den Amazon-Download-Charts eingestiegen! Jetzt kracht’s aber wirklich!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail