News

»Bluegrass Daddy« – Videoclip zum Tour-Countdown!

Bääääm!!
Kurz vor dem Start der »Tourdesuisse 2018« hauen wir, die bombige Schwadronier-Korona Carlini, Dodo Leo & Martin in Form von Jailhouse Harp Hopkins, Blind Legs Parker & Big Leg Lee noch mal eben unseren neusten Clip zur lüpfigen Schangsonette Bluegrass Daddy aus dem Ärmel, jaheiterennocheins!
Dafür sind wir nach Broken Bow, Nebraska ins Jahr 1928 gereist, um an einem Talentwettbewerb teilzunehmen, welchen wir dann aber, na ja, am besten ihr seht selbst…
Wir bedanken uns bei der fabelhaften Susanne Schieble als Miss Phyllis, der superben Christina Tiemeier als Miss Kitty und dem monumentalen Ralf-Reiner Conrad als Doc Emptybottle.
Miss Phyllis belcantiert hier übrigens die Arie Mein Hund der Doris aus der Oper Doris von Jean-Jean Baiser aus dem Jahre 1747.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail