News

»Corretto!« jetzt als Download!

Wir sind nun mal so richtige Haudraufe, ja, ’ne Bande ruchloser, verwegenen Gestalten, und wir leben unser Leben immer am Limit, immer hart, immer krass und nah am Abgrund, sehr nah. Am Limit eben.
Nichts lassen wir aus, nehmen alles mit, einbeinig tanzend auf dem Drahtseil, – was könnte ich noch sagen, wie könnte ich die Dramatik dramatagurgisch oder so noch erhöhen? – es klingt alles so gut, ich sage noch mehr, so fantastisch, es klingt, als kösten wir alles aus, jedes Auf und jedes Ab genauso, kein Gedanke verschwenden wir an Morgen, hier und jetzt, kurz und gutst: ein Leben im Abszess, jahaaa! Oder so ähnlich…
Zum richtig fetten Wumms jedenfalls,  fehlt uns bis hier hin nur eins, etwas, wonach sich unsere immense Fangemeinde am meisten sehnt, und nun beruhigt aufatmen kann, wie der übrigens auch der kleine Rest der Menschheit, der noch nie von uns gehört hat.
Denn alssogleich gibt’s unsere fabulöse, schamlos scharfe Kanzonettenansammlung „Corretto!“ auf allen einschlägigen Portalen als Download zu erwerben.
Hierzu bleibt noch zu erwähnen, dass es sich um eine 20 Minuten verkürzte Fassung handelt, da die ganzen Ansagen und heiteren Heitereien, welche wir an unseren Gigs zum besten geben – nun ja – sublimationiert wurden. Sie sind weg. Nichts desto Trotz, ein Fels, also ein Brocken in der künstlerischen Zeitgeschichte, mh, mhhhh!
Und weil wir so ein immenses, aaaber soowas von immenses Ereignis nicht einfach so hinaus pusten, unterlogen wir diese Neuigkeit mit nichts geringerem als einem Videoclip zum besipiellos außergwöhnlichen Schangsongs Il Pollo Nella Zuppa, und einem Luftballon. Der Ballon war leider mit Helium gefüllt, und ist schon weg, macht aber nichts, wir haben das Video!
Hip, hip!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail