News

»Corretto!-Tour-Dokumentation« – Film ab!

Die Duologie ist perfekt. Nach der Tour-Dokumentation der »A Night At The Club-Tour 2016«, also Teil 1, folgt nun, ein Jahr danach die Tour-Dokumentation »Corretto!-Tour 2017«, also Teil 2!
Schalten Sie ein, wenn Sie auf die großen Fragen des Lebens Antworten suchen. Fragen wie; Wie gehen die drei Helden mit ihrem Erfolg um? Haben sie sich durch den Ruhm und Reichtum der ersten Tour verändert? Und, warum sind sie auf der zweiten Tour mit einem kleineren Auto unterwegs? War die erste Tour vielleicht doch nicht so erfolgreich? Hat die Combo ihren Zenit etwa schon überschritten? Und, ist das das Ende der Band? Und noch viel interessanter; Wie wird Greta auf die hinterhältigen Versuche ihrer intriganten Schwiegermutter reagi….ne, warte mal, das ist ein anderer Film… Ach hier, jajaja, also weiter: …auf das intrigante Auto der Schwiegermu…hä, wie jetzt!? Ich bin raus Leute, schaut euch die Tour-Doku an, die ist echt Hammer spitzen massig angerissen ihm!
(Die letzten fünf Worte wurden vom Autor anders eingetippt, von der Autokorrektur aber verändert, und so wiedergegeben. Dem Autor gefiel die veränderte Version so gut, dass er sie behalten hat. Außerdem macht sie nicht weniger Sinn, als das ganze Zeugs davor.
Anm. d. Red.)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail