News

Und hoch die Donnertassen!

Um unserer kreativ-geistiger Monströsität auch nur ansatzweise genügend Raum zur Entfaltung zu geben, reichen – und das ist für eingefleischte Bewunderer unserer kreativ-geistigen äh Dings nichts neues –  unsere Songs nun einfach nicht mehr aus. Deshalb geben wir heute feierlichst bekannt, dass wir nun auch in die Welt der Designer, ja nun, gekracht sind, und stellen unsere erste Serie von uns selber ganz persönlich selbst angemalten Espressotassen vor. Und weil uns grad auffällt, das „angemalt“ ein bisschen nach Dschembe-Unterricht für Pädagogen klingt, ziehen wir den Begriff „designed“ vor, was  natürlich ebenfalls bei weitem nicht unsere Coolness trifft , aber was würde das schon? Außerdem muss man darauf hinweisen, dass es sich hierbei deshalb nicht um gewöhnliche Espresso-
tassen handelt, weil wir ja nun nichts weniger denn  Donnervögel sind, weswegen man hier, getrost oder auch nicht, von Donnertassen reden muss.
Die Donnertassen sind ab sofort an jedem Konzert für weit weniger als 10 Euro zu erwerben, verschickt werden sie nicht, das wär‘ ja noch schöner, wo kommen wir denn da hin? Demnächst erscheint übrigens unsere erste Mode-Kollektion von Hundeleinen. Keine Hundeklamotten, das wäre nun echt albern.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail