News

Neuerliche Nr. 1 bei RRH-Facebook-Charts!

Tja ha ha, was sollen wir sagen? Ein weiteres Mal stürmen die ach so unvergleichlich großartigen, oftkopiertundnieerreichten, alles überdingsda, selbsternannten bla bla bla bla und so weiter, ach was soll’s; wir sind Nummer 1!!!
Mit der investigativsten aller Blogger-Hymnen Goodbye Brother haben wir im Mai zum dritten(!) Mal die RRH-Facebook-Charts erobert. Und das, obwohl ein gewisser Herr (fängt mit L an und hört mit O auf) NICHT gewotet hat. Eine ungeheuerliche Ungeheurlichkeit sondergleichen. Sollte das noch einmal vorkommen, wird sich nicht die Band, sondern Hr. LxO selber ganz persönlich auflösen, so wurde es von der überwältigenden Mehrheit der Truppe (2 von 3) entschieden.
Und also ob das nicht schon des Wahnsinns genug wäre, findet am Sonntag, 11. Juni von 19 bis 20 Uhr die Sendung Pop History mit der Moderator-Magnifizenz Ralf Grothe statt. Es handelt sich bei dieser Ausgabe um nichts weiter als ein Special über unsere Corretto!-Tour 2017, nun ja…
Und damit wären wir schon beim nächsten Monat; um dem Tripple das Quaddel folgen und unserem unermesslichen Erfolg einen weiteren Stern hinzuzufügen, könnt ihr natürlich auch für den Monat Juni abstimmen. Selbstverredlich für uns! Also hopp hopp, hier lang:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail