News

Videoclip »Goodbye Brother« am Start!

Kurz, sehr kurz vor der Veröffentlichung unseres Live-Albums »Corretto!«, sowie dem Start der dazugehörigen Tour durchs Universum, knallen wir mit lautem Gebläse, sozusagen als Aufwärmisierung unseren nächsten Videoclip auf den Tisch, jawoll!
Und dieses Mal sind wir NOCH weiter gegangen, werwürdedasfürmöglichhalten, aber ja! Falls jemand denkt, wir hätten bei diesem fantiastischen Machwerk darauf verzichtet, mit unserem grenzenlos pfundigem schauspielerischen Können zu protzen, dass es nur so kracht, ha ha ha ha ha haaaa…tja nun, der hat sich wohl vertan.
Ganz im Gegenteil! Der Clip zu »Goodbye Brother« folgt nämlich einer Geschichte…na ja, jedefalls sowas Ähnllichem und hält allein schon dadurch den Zuseher (ihr) in einer Spannung, man (ihr und wir) möchte permanent ins Kissen beissen. Oder sich das selbige vor die Augen halten, kann auch sein. Jedenfalls ist es nix für schwache Nerven, dass wir sämtliche Stunts selbst gemacht haben, ist ja wohl nicht anders zu erwarten und nicht weiter erwähnenswert.
So, Augen zu und  leset euch also ein, in die Handlung! Doch Obacht! Mag sein, dass sie euch komplex erscheint und nur dem messerscharfen Verstand erschliesslich. Nichts anderes haben wir uns dabei gedacht.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail