News

Il Pollo Nella Zuppa – Das Rezept zum Download!

In unserem monumentalen Gassjauler Il Pollo Nella Zuppa verbirgt sich nicht nur die Geschichte des Astronauten, der seinen heroischen Flug zum Mond verpasst, weil er just an diesem Tag keine Lust hat arbeiten zu gehen, er stattdessen lieber für seine herzangebetenstete eine Hühnersuppe kochen will, nein! Nicht nur, dass uns diese Geschichte selbstredlich alle Tränen in die Augen treibt vor Rührung und unsere Bewunderung, obst des Mutes unseres Helden, sich in ungewohntes,  ja ich sage noch mehr, für ihn völlig unbekanntes Terräng zu wagen, wohlwissend somit eine Versagenswahrscheinlichkeit milliardenfach zu eins einzugehen, wodurch er ja erst zum selbigen wird.
Doch auch das ist nicht alles, nein! Obendrauf, wir müssen verrückt sein, ist der Text auch noch ein Rezept für ebendiese Hühnersuppe, wirwerdennicht-mehrjawogibtsdenndas! Eine versteckte Botschaft etwa!? Uh! Uuuuuuhh! Äh ja, so ungefähr. Praktischerweise muss man dazu den Song noch nicht mal rückwärts abspielen. Er wird nämlich auf dem kommenden Live-Album Corretto! zu hören sein. Bäääääm!!
Dass das Rezept zum Download frei ist, ist ja wohl, ich bitte sie, das Mindeste, was wir tun können.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail