News

Abgemischt!

Fetteste Kanone, ein Schauer lief uns über den Rücken, die Bombastination liess uns kaum atmen! Berührt, ja, geradezu beseelt obst unserer Mirakulösität haben wir bei Peter J. Jordan, in nur zwei Tagen unser neues Album gemischt. Selbstverredlich war auch Dr. PJ  bis ins Äusserste angetan, er konnte schon nicht mehr hinsehen, so angetan war er, wie man auf dem Schnappschuss unten unschwer erkennen kann. Außerdem hatte er Tränen in den Augen. Nun ja, wer nicht!?
Und so harren wir noch den Tagen bis März, wenn dann unser zweites Großwerk das Licht der Welt erblickt. Übrigens eine Live-CD unserer »A Night At The Club – Tour«, welche ohne zu übertreiben ein einziger Triumpfzug war!
Yo!
Studio 1

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail