News

Nr. 1 in den RRH-Facebook-Charts!

Ja sapperlot und heiteres Lisi, wir werden nicht mehr!
Nichts ahnend pfoffen wir unser Liedchen in die weite Welt, ehe uns hinterrücks Ruhm und Erfolg umschlang, wie eine Wolldecke vorm Kamin, den keiner von uns hat, ja wo gibt’s denn sowas!?
Nach Down Down haben wir nun mit unserer brachialesken Kantante In Case You Wonder ein weiteres mal die RRH-Facebook-Charts geknackt und wieder einen Nr. 1-Hit gelandet!
Ab sofort wird unser Leben nicht mehr so sein, wie es war. Wir jedoch werden so bleiben, wie wir immer waren; geistreich, eloquent, charmant, belesen und soooo witzig ganz abgesehen von unserem blendenden Aussehen! Volksnah, bodenständig und genügsam natürlich auch. Ich zum Beispiel hatte gestern Brokkoli mit Reis zum Mittagessen, Hr. Carlini ein Gersterbrot mit Käse. Na ja gut, Hr. Martin hatte Lachsschnitten und Kaviar, anschließend Seezunge mit Kartoffelgrateng à la Boküse, dazu Champagner, natürlich Möt. Aber er ist ja auch le chef!

Man glaubt es kaum, wenn man es nicht selbst gesehen und gehört hat,
Yipppieeeeh!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail