News

Neues Fotoshooting

Nebst unseren Vorbereitungen für die Dreharbeiten unseres neuen Videoclips (demnächst atemberaubende Einzelheiten) und unserer bevorstehenden Tour (Training in der Zentrifuge – besser keine Einzelheiten), wurde unser zweites Fotoshooting mit dem tollen, tollentollen Marc Patzer anberaumt. Wie nicht anders zu erwarten, haben wir auch diesmal weder Kosten noch Mühen gespart, und uns in die kasachische Tundra, nicht unweit der Raketenabschussbasis Baikonur begeben, wo wir aus Trümmern abgestürzter Satelliten und Fimo ein Laube zurecht gebogen haben, die bei näheren Betrachtung doch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Bully T1 hat. Hier sollten aber keine voreiligen Schlüsse gezogen werden, ehe nicht alle Bilder einer genauesten Untersuchung unterzogen wurden, was in Kürze geschehen wird. Dennoch beschleicht einem immer mehr das Gefühl, dass das alles kein Zufall mehr sein kann. Mann Mann.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail