News

»A Night At The Club-Tour 2016«

Nun, es ist noch nicht so oft vorgekommen, dass wir mit unserem Projekt »Carlini, Dodo Leo & Martin« auf eine Tournee gegangen sind. Echt nicht oft. Genau genommen, sind wir noch überhaupt gar nicht auf irgendeine Tournee gegangen. Bisher. Denn nun ist es tatsächlich soweit gekommen, der Moment, mit dem mindestens die gesamte Menschheit gerechnet hat, ist nun also  eingetroffen, wir machen es so, wie alle anderen Bands auch, und sind der Meinung, jetzt, wo wir unser Debut-Album aufgenommen haben, sollten wir die Gassenkracher an möglichst vielen Orten, möglichst vielen Leuten in der Republik um die Ohren posaunen. Also: WIR GEHEN AUF TOUR! Auf die »A Night At The Club-Tour«, um genau zu sein. Und diese Tour führt uns nicht nur einmal um die hiesige Republik, neeeeiiiiinn, sie bringt uns sicherheitshalber auch in die Tschechische! Und zwar nach Budvar! Und jeder weiß, wofür Budvar oder Budweis bekannt ist, na? na? na? Richtig! Natürlich für das weit über seine Grenzen hinaus bekannte, ja, ich sage noch mehr, das zweifelsfrei legendäre Blaubeer-Festival! Also nur damit wir uns richtig verstehen; DAS Blaubeer-Festival. Umso elefantöser, wer könnte sich das nicht vorstellen, freuen wir uns und fühlen uns geehrt, bei diesem – nun ja – Woodstock Europas dabei sein zu dürfen!
Aber nicht nur da, sondern auch dort werden wir spielen, in Leipzig zum Beispiel, oder Nürnberg, über München, einmal südlich um die Spitze Stuttgart, um westlich wieder über Frankfurt, Saarbrücken und so weiter und so weiter, man ahnt, es wird grandios. Also aufgemerkt Freunde der lyrischen Kontorisionskunst; Obacht ist im Juli angebracht, nicht daß man uns verpässe!

Mehr Infos zu Terminen und Locations, hier lang —->

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail