News

Sensationöser Gig im Filou!

Es kommt ja nicht oft vor, dass man einen Gig hervorhebt unter den abertrilliarden an Gigs, die wir schon gespielt, hach was rede ich, ich sage noch mehr, ja geradezu zelebriert haben wir die Dinger, daswillichdochmeinenwillichdasdoch! Und eigentlich müssten wir das dann schon beinah jedes mal machen, denn so oft ist das Publikum, der Laden selbst, die Bühne oder alles zusammen an Charmanz kaum zu übertreffen. Doch im Filou war es letzte Woche eben doch etwas besonderes für uns, und deshalb möchten wir uns hiermit nochmals öffentlich und in aller Form für einen Abend bedanken, den wir bestimmt nicht mehr vergessen werden.
Und außerdem bedanken wir uns bei Silke, Maren und Tim für diesen hurtigst zusammengeschweissten Clip und die Fotos!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail