News

Release-Termin steht fest!

Um im neuen Jahr gleich mal mit der ganz fetten Fritte zu wedeln, haben wir den Release-Termin für unser erstes Album »A Night At The Club« mal eben vorverlegt, keiner noch so tollkühnen Massnahme wir zu verlegen wären! Eigentlich wollten wir das Ding ja im Sommer releasen, der Termin, den es sich zu nun merken gilt, ist aber dann doch schon der Samstag, 19.3.2016. Stattfinden wird die ganze Sause im altehrwürdigen Minchens Live Music Club in Hannover. Dies bietet sich an, um nicht zu sagen, drängt sich geradezu auf, da wir ja im Dezember in selbiger Lokation das Publikum als Chor aufgenommen hatten, was wiederum selbsterwähnend auf dem Album zu hören ist, nämlich auf dem unverschämt gelungenen Track Goodbye Brother.
In nicht allzu ferner Zukunft gibt es auch schon die ersten Ultraschallbilder dieses Wunderwerks zeitgenössischer Musikgeschichte zu bewundern, vielleicht kann man ja was darauf erkennen, wer weiss? Jedenfalls können wir unser Glück kaum fassen, davon ausgehend, dass es euch nicht anders geht, werden wir bis dahin keine Minute mehr schlafen und machen stattdessen Atemübungen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail