News

Letzter Gig in diesem Jahr

Am 10. Dezember verabschiedeten wir uns heißspornig, übermütig und vergnügt, ja fast schon aufgekratzt und halsbrecherisch mit unserem letzten Konzert in diesem Jahr im famosen Minchen’s Live Music Club in Hannover. Wir bedanken uns herzlichst bei den zahlreichen Gästen, die extra vor dem Konzert angereist waren, um im Chor eine Passage für unser Album einzusingen, und bei Thomas Althaus für die sehr coolen Fotos. Eine Auswahl daraus gibt’s auf »Fotos« zu sehen.

Die Tage zwischen den Feiertagen werden Marino und Thomas dazu nutzen, ihre fehlenden Parts für das Album noch aufzunehmen – an dieser Stelle möchte ich herausheben, dass ich ja schon fertig bin – damit wir dann im Januar mit dem unvergleichlichen Peter J. Jordan ans Mischen gehen können.
So dann, es kommt was auf uns zu, mit angehaltenem Atem harren wir der Dinge, überleben irgendwie die Fetstags-Polka und sagen Prost oder wie man in Italien zu sagen pflegt: Al Wohlo!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail